London 2006
 
  Im Herbst 2006 starteten mein Sohn und ich zu einem 4 tägigen Sightseeing -Trip nach London. Wir quartierten uns im Backpackers direkt am Piccadilly Circus ein. Am ersten Tag besuchten wir mit der "Tube" die Portobello Road in Notting Hill. Abends schauten wir uns China Town an.  
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

       
Links zu den Orten, die wir uns anschauten

London  / Backpackers  / Piccadilly Circus

U-Bahn (Tube)  / Portobello Road

Notting Hill  / Chinatown

 

   
       
  2. Tag

Wir machten uns früh auf und bereisten London mit einem Sightseeingbus. Diese Busse sind oben offen und verfügen über Kopfhöreranschlüsse. Man bekommt in seiner Sprache alle Orte und Besonderheiten während der Fahrt erklärt. Man kann auch Aus- und Einteigen so oft wie man möchte, um sich das Eine oder Andere anzuschauen. Abends machten wir Soho unsicher.
 
       
Links zu den Orten, die wir uns anschauten

Sightseeingtour  / Big Ben  / London Eye

Tower Bridge  / Tower of London  / Themse

Natural History Museum  / Soho

 

   
       
  3. Tag

Ein Tag voller Action, wir besuchten das Londoner Dungeon, die Belfast und das Harrods, fuhren viel mit dem Bus, aber auch mit einem original Londoner Taxi. Abends gingen wir in das Queen-Musical  " We Will Rock You"

 

 
       
Links zu den Orten, die wir uns anschauten

Londoner Dungeon  / HMS Belfast  / Harrods

Londoner Taxi  / We Will Rock You   Video

 

   
       
  4. Tag

Vormittags schauten wir uns noch das Technik-Museum an. Dieses Museum ist das Größte und Beste was ich bisher gesehen habe. Am Nachmittag machten wir uns langsam auf nach Heathrow, wo wir am Abend dann Richtung Heimat starteten.

 

 
       
Links zu den Orten, die wir uns anschauten

Science Museum  / Airport London Heathrow